Vergangenheit

Am Anfang war die Idee

Aus der Vorliebe zu Apple Macintosh Computern und der Erfahrung im Universitätsalltag, dass viele Computer schlecht gewartet waren, wurde während des Studiums im Jahr 1997 die C&E Informationsdienste GbR gegründet. Ziel war es, die Kunden mit perfektem Service und perfekt installierten Macs zufrieden zu stellen. Man wuchs - langsam aber stetig.

Aufstieg und Fall

Ganz groß - ganz klein
 

Im Jahr 2003 wurde die C&E Mediensysteme GmbH gegründet und das Geschäft noch professioneller aufgestellt. Das Unternehmen wuchs und somit fanden bis zu 12 Mitarbeiter eine Anstellung. Auf eine Antwort, die die Herausforderungen durch Internetverkauf und geänderte Produktpolitik erforderte, konnten sich die Geschäftsführer leider nicht einigen, sodass über die Gesellschaft im April 2016 das Insolvenzverfahren eröffnet werden musste.

Zukunft

Klein aber fein

Im April 2016 nahm die CE Systempartner GmbH ihre Geschäftstätigkeit auf. Nun stehen Ihnen das gesamte Wissen und die gesammelten Erfahrungen von Dipl.-Ing. Christoph Ewering auch in Zukunft zur Verfügung.